cleanLASER schickt ein eigenes Rennteam auf den Nürburgring

Team cleanRAD

Nach Monaten der gemeinsamen Trainingsvorbereitung von zahlreichen radsportbegeisterten Mitarbeitern trat nun unser Team cleanRACING zum 24 Stunden-Rennen “Rad am Ring” auf dem Nürburgring an.
Das 8-köpfige Fahrerteam wurde aus den 130 Mitarbeitern der Clean-Lasersysteme GmbH im Rahmen von gemeinsamen Auswahltrainings in zahlreichen Traningsfahrten selektiert.

https://www.radamring.de/de/

Unterstützt wurde das cleanRACING Team auch durch unseren Gastfahrer Steve Silva, Mitarbeiter unseres US-Distributionspartners, der extra aus Amerika angereist war, um das “Erlebnis Nürburgring” mitzuerleben.

Das selbst gesteckte Ziel, einen Platz in der oberen Hälfte der 108 Achter-Teams zu belegen, konnte mehr als erfüllt werden: cleanRACING erzielte den 39. Platz!

Hauptsächlich kam es aber darauf an, den Spaß und Spirit des Nürburgrings gemeinsam zu genießen.