cleanLASER ist jetzt offiziell Teil von IPG Photonics
Ein guter Grund für das Management von IPG Photonics, nach Herzogenrath/Aachen zu kommen und sich den Mitarbeitern von cleanLASER persönlich vorzustellen.
In seiner Begrüßungsrede sagte Marc Gitin, CEO IPG Photonics: „Dies ist ein entscheidender Moment für unsere gemeinsamen Teams, da wir uns darauf konzentrieren, das Wachstum von Laserreinigungssystemen weltweit voranzutreiben. Mit unseren Ressourcen und unserem gemeinsamen Engagement sind wir gut gerüstet, um die steigenden Anforderungen zu erfüllen und die Branche voranzubringen.“
Trevor Ness, SVP Global Sales & Strategic Business Development, präsentierte IPG Photonics und die Produktpalette, gefolgt von Andrey Mashkin, VP of Operations Europe & Managing Director IPG Deutschland, der die Niederlassungen und Produktion in Deutschland vorstellte.
Für die Mitarbeiter war auch das Thema Human Resources von großem Interesse, das Arthur Klass, HR Director Europe, erläuterte. Im Anschluss wurden einige Fragen gestellt und ausführlich beantwortet. Steven Goh, Corporate Development, erklärte z. B., dass cleanLASER das neue Center of Excellence for Laser Cleaning werden solle.
Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit!
Zusätzliche Informationen
Edwin Büchter bleibt Geschäftsführer und Dr. Winfried Barkhausen geht in den wohlverdienten Ruhestand.
Das Unternehmen wird weiterhin als Clean-Lasersysteme GmbH firmieren, Adressen und Bankverbindungen bleiben erhalten.
Die Bestandskunden werden nicht nur weiterhin von ihren gewohnten Ansprechpartnern mit kompetentem Service und Support unterstützt, sondern profitieren zugleich von neuen, leistungsstärkeren Produkten sowie zusätzlichen Anwendungsbereichen.