Auszeichnung beim Arxelerator Programm von oculavis

cleanLASER auf Platz 3 beim ARxelerator Programm von oculavis

Wir freuen uns sehr über den 3. Platz, den wir auf der ALLABOUTREMOTE 2021 in der digitalCHURCH gewonnen haben. Ein großes Dankeschön geht an unsere Mitarbeiter in unserem Training Center cleanACADEMY. Wir gratulieren auch allen anderen Teilnehmern des Programms.

Das ARxelerator Programm gab uns die Möglichkeit, die Einführung von Augmented Reality in operativen Prozesse gemeinsam in einem Konsortium mit anderen Unternehmen anzugehen. In der geschützten Atmosphäre eines professionell begleiteten sechsmonatigen Programms konnten wir technisch-organisatorische Herausforderungen diskutieren, gemeinsame Lösungen finden, Erfahrungen austauschen und Best Practices im Design von Prozessen und der Gestaltung digitaler Geschäftsmodelle erarbeiten.

Herzlichen Dank an Oculavis für die Realisierung, wir haben hervorragende Impulse mitgenommen und konnten diese erfolgreich umsetzen. Wir freuen uns auf eine erfolgreiche Zusammenarbeit.

Erfahren Sie mehr über die cleanACADEMY.